Bewertung Autoabdeckung

di 24-3-2015 12:10
Ich bin vollkommen zufrieden. Die Hülle ist außen wirklich dicht und innen weich,
so daß der Lack nicht beschädigt wird. Die vorher von mir gekaufte als wetterfest und wasserabweisend bezeichnete Hülle, die im Grunde kaum etwas abgehalten hat und somit nicht wetterfest war.


do 19-3-2015 15:31
Die Abdeckung ist absolut Wettertauglich. Sie ist regendicht und hat innenliegend einen Flies. Habe es für ein Cabrio bestellt
und bin damit sehr zufrieden.


vr 20-3-2015 20:36
schnelle lieferung . starke plane und schaut echt schön aus. sie ist supa zum rauflegen und hält echt supa. schützt vor schnee wind und hagel wenn er nicht zu gross ist auch. supa wintergarage


za 24-1-2015 12:19
Diese Abdeckug ist wirklich ihr Geld wehrt. Das Fahrzeug steht bei Wind und Wetter draussen und sieht aus wie frisch geputzt. Plane weht nicht weg auch bei viel Wind. 2 Jahre alt, etwas verblichen und schmuddelig geworden aber immer noch 100 prozentig dicht. Ich bin sehr zufrieden!!!!


zo 26-10-2014 21:18
Eine Autogarage, die den Namen verdient
wer billig kauft, kauft zweimal..... Nach der Lektüre der Rezensionen zu den "Geiz ist geil" Angeboten für Fahrzeuggaragen hier bei Amazon habe ich mir diese bestellt. Grösse M passt sehr gut auf einen Alfa Spider 916. Sie hat mittlerweile ihre Feuertaufe (Gewittersturm mit Starkregen) hinter sich. Ohne Probleme.
Es handelt sich um eine sehr gut gearbeitete Abdeckung mit weicher Innenschicht. Absolut wasserdicht (nix mit Vogelschiss, der durchsickert) und lackschonend. Die Sicherung an Fahrzeug erfolgt vorne und hinten über eingearbeitete Gummizüge, zusätzlich kann man das Ding mit zwei Ösen fest verzurren oder sogar (gegen spontanes "Ausleihen")
sichern. Der Versand dauerte 48 Stunden, die Garage (der Begriff ist hier angebracht) kommt in einer netten Aufbewahrungstasche. Ich weiss nicht, warum das Produkt gegenüber den anderen so wenig Aufmerksamkeit gefunden hat. Ich kann mir das nur mit "Schnäppchenmentalität" erklären....... Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt, d
aß hier Autos im Wert von mehreren tausend Euros abgedeckt werden sollen -
a sollten 30 Euro Ersparnis eigentlich nicht das Thema sein. Egal - dicke Empfehlung meinerseits.


wo 15-10-2014 17:06
Ich verwende die Abdeckung in der Garage, kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch im Freien guten Schutz bietet.
Die Verarbeitung ist TOP, besonders das weiche Material innen hat mich überzeugt.